REFERENZEN

„Manchmal legt man sich selbst Steine in den Weg und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Herr Schultze zeigte uns auf unkonventionelle Art und Weise verschiedene Wege, wie wir teils gratis, teils kostengünstig Werbung für unser Angebot machen konnten und wie wir unser Angebot breiter fächern. Er denkt erfrischend „um die Ecke“, machte uns dadurch auf Kooperationspartner aufmerksam, auf die wir selbst nie gekommen wären und zeigte uns, wie wir am besten auf sie zugehen. Diese Art zu denken haben wir übernommen. Sie hilft uns sehr.“ Start-Up Unternehmer, 38

„Herr Schultze regt zum Hinterfragen des Systems, der Medien und sich selbst an und schafft es dadurch in wirkungsvoller Art eingefahrener Denkweisen aufzubrechen und sich Neuem zu öffnen.“ Elke, 53

„Die meisten Teilnehmer unserer Maßnahme standen einem Bewerbertraining sehr misstrauisch gegenüber. Herr Schultze brachte uns dazu, die Vergangenheit loszulassen, was manchmal schon schmerzhaft war. Dann baute er das Selbstwertgefühl der Teilnehmer wieder auf und zeigte jedem von uns genau auf, wo unsere Stärken und Chancen liegen. Nicht immer leicht, aber sehr wirkungsvoll. Danke dafür.“ Heike, 43

„Nach anfänglicher Antipathie meinerseits, habe ich Herrn Schultze als kompetenten Coach schätzen gelernt. Herr Schultze arbeitet zielorientiert, wobei er die Belange der ihm anvertrauten Menschen wirklich berücksichtigt.“ Rainer, 48

„Bringt die persönlichen Stärken eines Teilnehmers auf den Punkt und motiviert mit positiver Provokation zur erfolgreichen Bewerbung.“ Michael, 42

„Herr Schultze kann schnell und ohne viel Aufwand die Schwachpunkte in der Bewerbung und im Lebenslauf finden. Mit seiner gnadenlosen Ehrlichkeit zeigt er diese auf und liefert passgenaue Hinweise für Verbesserungen.“ Ilona, 51

„Provozierende Art, die man erst einmal verstehen muss. In unserem Coaching (Ü50) der einzige Dozent, bei dem wir wirklich etwas gelernt haben (Bewerbung, Lebenslauf, Anschreiben). Bin von seinem Unterricht begeistert.“ Andrea, 57

„Acht Stunden pro Woche WIPO. Was zunächst für große Langeweile stand, wurde bereits nach der ersten Stunde unser Lieblingsfach. Beispiele, Geschichten und manchmal auch Comedy machten den Unterricht lebhaft, locker und verständlich.“ Erik, 31

„Bisher meinte ich, meine Bewerbungsunterlagen seien gut. Herr Schultze zeigte mir, wie ein Personalchef das lesen würde. Da war ich echt geschockt.“ Lukas, 26

„Bei Herrn Schultze ist der Arbeitgeber Kunde und der Bewerber Verkäufer. Nachdem ich das verstanden und umgesetzt habe, hat es geklappt mit dem Job. Daumen hoch.“ Steffi, 27

„Dass Arbeits- und Sozialrecht so interessant, witzig und kurzweilig sein kann, habe ich vorher nicht geahnt.“ Rolf, 39

„Sein erster Satz, „wir machen hier kein Bewerbertraining, sondern Marketing“, hat mich schon irritiert. Aber genau das war es, warum mein heutiger Arbeitgeber mich erst eingeladen und dann eingestellt hat.“ Susanne, 49

„Er vermittelt anschaulich die Sicht- und Denkweisen eines Arbeitgebers.“ Sven, 37

KONTAKT

KONTAKT

Arbeitszeugnis | Bewerbungstraining | Bewerbungscoaching | Coaching | Bewerbungsberatung | Bewerbungshilfe | Bewerbung | Outplacement | Gehaltsverhandlung | Vorstellungsgespräch | Fragen im Vorstellungsgespräch | richtig bewerben | Bewerbungs-Foto | Bewerbungsunterlagen | Bewerbungsschreiben | Bewerbungsgespräch | Vorstellungsgespräch trainieren | Bewerbertraining | berufliche Neuorientierung | Business Coaching | Jobbörsen | Outplacement-Beratung | Bewerbungstraining Seminar | Karriereberatung | Bewerbercoaching | Jobcoach | Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch | Lebenslauf schreiben | Bewerbung schreiben | berufliche Veränderung | Bewerbercoaching | Bewerbercoach | Personalberatung | Unternehmensberatung | Begleitung von Vorstellungsgesprächen | Personalauswahl | Führungskräftecoaching | Traumjob | Online-Coaching
Im persönlichen Coaching in unserem  Büro Kiel, Büro Hamburg und Büro Duisburg
Im Online-Coaching bequem von zu Hause aus – bundesweites Bewerbercoaching über Skype
Berlin Hamburg München Köln Frankfurt Stuttgart Dortmund Essen Düsseldorf Bremen Hannover Duisburg Leipzig Nürnberg Dresden Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Mannheim Karlsruhe Wiesbaden Gelsenkirchen Münster Augsburg Mönchengladbach Aachen Chemnitz Braunschweig Krefeld Halle Kiel Magdeburg Freiburg Oberhausen Lübeck Erfurt Rostock Hagen Kassel Mainz Hamm Saarbrücken Herne Mülheim Osnabrück Solingen Ludwigshafen Leverkusen Oldenburg Neuss Potsdam Darmstadt Paderborn Heidelberg Würzburg Regensburg Recklinghausen Göttingen Wolfsburg Heilbronn Ingolstadt Offenbach Ulm Bottrop Pforzheim Bremerhaven Remscheid Fürth Reutlingen Moers Koblenz Trier Bergisch Gladbach Erlangen Jena Cottbus Siegen Hildesheim Kaiserslautern Zwickau Gera Salzgitter Iserlohn Schwerin Gütersloh Witten Düren Esslingen Ratingen Marl Lünen Dessau Hanau Ludwigsburg Flensburg Wilhelmshaven Velbert Tübingen Minden Villingen-Schwenningen Worms Konstanz Marburg Dorsten Lüdenscheid Neumünster Castrop-Rauxel Gießen Gladbeck Arnsberg Viersen Rheine Delmenhorst Brandenburg Troisdorf Bayreuth Bocholt Detmold Celle Lüneburg Norderstedt Dinslaken Bamberg Plauen Unna Aschaffenburg Neubrandenburg Lippstadt Aalen Neuwied Herten Frankfurt Grevenbroich Weimar Fulda Kerpen Herford Bergheim Dormagen Garbsen Wesel Kempten Schwäbisch Gmünd  Sindelfingen  Landshut  Rüsselsheim  Rosenheim  Langenfeld